Wohnzimmerkonzert 2026

25.06.2026
Bald ist es soweit!
 
Am 25.06.2026 findet unser Wohnzimmerkonzert statt und wir freuen uns schon riesig auf einen Abend voller Musik, Kreativität und Talente!
 
Freut euch auf Auftritte mit Gesang und Instrumentalmusik, die Schulband, die Lehrerband, eine Choreografie der Lehrkräfte und viele weitere spannende Beiträge von Schülerinnen und Schülern.
 
Natürlich wird es auch verschiedene Stände mit Verpflegung geben. Der Erlös dieser Stände geht direkt an unseren Abiturjahrgang, da diese von uns organisiert werden.
 
⏰ Offizieller Einlass ist um 17:30 Uhr und beginnen werden wir um 18 Uhr.
 
Hinter den Kulissen wird weiterhin fleißig geplant, organisiert und geprobt - von Schüler:innen und Lehrkräften gleichermaßen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Aben mit euch!
 
Bis bald!
 
Am Abend selbst verkaufen wir weiterhin Tickets:
Eintrittskosten
- Schüler:innen: 1€
- Erwachsene: 2€
 
Für Updates rund um das Wohnzimmerkonzert werden am Veranstaltungstag mehrere Beiträge und Storys auf Instagram veröffentlicht. Folgt uns gerne, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
nach oben